Kontakt
woman_small.jpg

Ihre Ansprechpartner in der möller pr

weiter...
Referenzen
Cromwell AG
FACTON
F-Secure
hww Unternehmensberater GmbH
Infomotion
Landis+Gyr
Meridea
metalogic
OYSTAR
PHÄNOMENTA Lüdenscheid
RT Gruppe
the virtual solution
usedSoft
Westfalia

Cromwell AG

Logo Cromwell AG

„Wie möller pr unsere Themen im Kontext der aktuellen Trends entwickelt und positioniert, das ist hervorragende Arbeit. Wir haben dadurch Platzierungen in hochklassigen Medien erreicht, die unsere Erwartungen weit übertrafen.“

Peter Endress, CEO Cromwell Peter Endress
CEO
Cromwell Business Resultancy AG, Zürich
www.cromwell-br.com


FACTON

Logo FACTON

„Die FACTON GmbH ist der international führende Anbieter von PLC-Lösungen für die Produktkostenkalkulation. Mit der möller pr haben wir eine PR-Agentur gefunden, die sich sowohl in der IT-Branche, als auch in der Industrie hervorragend auskennt. Eine Agentur, die strategisch fundiert an unsere Themen herangeht, klare Botschaften entwickelt und unsere Zielgruppen präzise erreicht. Die Ergebnisse, die die möller pr GmbH für uns erreicht, übertreffen alle unsere Erwartungen. Und das schnell, zuverlässig, mit höchster Professionalität und mit unbedingtem Leistungswillen.“

Axel Weese, Geschäfsführer FACTON Axel Weese
Geschäftsführer
FACTON GmbH, Potsdam
www.facton.com


F-Secure

Logo F-Secure

„Eine PR-Agentur, die ihr Handwerk wirklich versteht und die Botschaft des Kunden perfekt umsetzt!“

Hans-Joachim Diedrich, Geschäftsführer F-Secure Hans-Joachim Diedrich
Geschäftsführer
F-Secure GmbH, München
www.f-secure.de


hww Unternehmensberater GmbH

Logo hww

„Durch die Arbeit der möller pr haben wir uns in der öffentlichen Wahrnehmung deutlich vom Wettbewerb absetzen können. Mit betriebswirtschaftlichem und unternehmerischem Sachverstand platziert die Agentur für uns zahlreiche Themen in allen wichtigen meinungsbildenden Medien. So geht auch die Gewinnung einer ganzen Reihe von Neukunden auf die Arbeit der möller pr zurück.“

Burkhard Jung, Geschäftsführer CMS Burkhard Jung
Geschäftsführer
hww Unternehmensberater GmbH, Berlin
www.hww.eu


Infomotion

Logo Infomotion

„Infomotion ist innerhalb von 3 Jahren zum führenden IT-Beratungshaus für Business-Intelligence-Lösungen in der Finanzbranche avanciert. Dafür wurden wir von der allgemeinen Öffentlichkeit zu wenig wahr genommen - bis wir uns 2006 für Unterstützung durch die möller pr entschieden haben. Seitdem erreichen wir eine hervorragende Medienresonanz in allen wichtigen Zielmedien. Die Zusammenarbeit ist dabei nicht nur professionell, sondern verläuft auch äußerst angenehm.“

Mark Zimmermann, Geschäftsführer Infomotion Mark Zimmermann
Geschäftsführer
Infomotion GmbH, Frankfurt
www.infomotion.de


Landis+Gyr

Logo Landis+Gyr

„Landis+Gyr als Weltmarktführer in Sachen Smart Metering hat mit möller pr einen Dienstleister gefunden, der uns im Schlüsselmarkt Deutschland optimal positioniert. Dabei gelingt es der Agentur, selbst komplizierteste Themen verständlich und zielgruppengenau aufzubereiten und auf den Punkt zu bringen. Die hervorragenden Ergebnisse sprechen für sich.“

Peter Heuell, Geschäftsführer, Landis+Gyr Dr. Peter Heuell
Geschäftsführer
Landis+Gyr GmbH, Nürnberg
www.landisgyr.de


Meridea

Logo Meridea

„During the last four years after entering the German market möller pr has managed to establish Meridea as a market leader in the German, Austrian and Swiss media. möller pr has created an outstanding awareness for us in all types of media, from special interest publications to TV channels. möller pr is a very professional and reliable agency and provides the client with impeccable service.”

Jukka Riivari, CEO Meridea Jukka Riivari
CEO
Meridea Financial Software Ltd., Helsinki/London



metalogic

Logo metalogic

„Seit über drei Jahren unterstützt uns die möller pr mit überaus großem Erfolg bei unserer Pressearbeit. Dabei schätzen wir nicht nur das ausgezeichnete fachliche Know-how der Agentur, sondern v.a. auch das weit überdurchschnittliche Engagement und die hohe Professionalität. Endlich mal eine Agentur, die hält, was sie verspricht.”

Henry Cull
Geschäftsführer
metalogic Software AG, München
www.metalogic.de


OYSTAR

Logo Oystar

„Die OYSTAR Gruppe ist einer der Weltmarktführer im Verpackungsmaschinenmarkt. Mit möller pr haben wir einen idealen PR-Partner gefunden, durch den wir nicht nur in den Fachmedien, sondern auch in der überregionalen Wirtschaftspresse in den vergangenen Jahren eine sehr gute Medienresonanz gefunden haben. Die Zusammenarbeit ist stets sehr professionell und absolut zuverlässig.“

Markus Ehl, CEO OYSTAR Markus Ehl
CEO
OYSTAR Holding GmbH, Stutensee
www.oystar-group.com


PHÄNOMENTA Lüdenscheid

Logo Phänomenta

„Durch unsere Zusammenarbeit mit der möller pr konnten wir nicht nur eine Berichterstattung über die PHÄNOMENTA Lüdenscheid in erstklassigen Wissenschafts- und hochrangigen Wirtschaftsmedien erzielen. Darüber hinaus lässt sich der Erfolg unserer Pressearbeit auch quantitativ belegen: Die positive Medienresonanz hat sich für uns bereits in einem direkten Anstieg der Besucherzahlen bemerkbar gemacht.”

Gabriele Ansorge, Geschäftsführerin Phänomenta Gabriele Ansorge
Geschäftsführerin
PHÄNOMENTA Lüdenscheid
www.phaenomenta.de


RT Gruppe

Logo RT Gruppe

„RT Reprotechnik ist Deutschlands führender Dienstleister für Vervielfältigungen aller Art. Mit der möller pr haben wir einen PR-Dienstleister gefunden, der mit unseren ehrgeizigen Wachstumszielen Schritt hält und uns in jeder Hinsicht mit vollem Engagement unterstützt. Die Agentur hat unser Geschäftsmodell sofort verstanden und unsere Botschaften und Themen in die Öffentlichkeit gebracht. All unsere Erwartungen wurden vollends übertroffen.“

RT Gruppe, Leipzig
www.rt-gruppe.de


the virtual solution

Logo the virtual solution

„the virtual solution entwickelt maßgeschneiderte Software-Lösungen für die Crème der deutschen Wirtschaft. Die möller pr GmbH hat maßgeblich dazu beigetragen, den Bekanntheitsgrad unseres Unternehmens auch über die Fachwelt hinaus deutlich zu steigern. Durch anschauliche Fachbeiträge in hochrenommierten IT-Medien konnten wir nicht nur unser Profil nachdrücklich schärfen, sondern auch unser umfangreiches Leistungsspektrum einer breiten Öffentlichkeit präsentieren. Wir haben in der möller pr einen ausnahmslos verlässlichen Partner gefunden, der uns in allen Belangen der Öffentlichkeitsarbeit zuverlässig berät und unterstützt.“

Rainer Hackenberg, Geschäftsführer the virtual solution Rainer Hackenberg
Geschäftsführer
the virtual solution, München
www.virtual-solution.de


UsedSoft

Logo usedsoft

„usedSoft hat sich binnen kurzer Zeit zu einem der führenden Anbieter im Handel mit gebrauchten Software-Lizenzen entwickelt. Eine neue Idee, der ein scharfer Wind der etablierten Hersteller ins Gesicht weht. Mit der möller pr haben wir endlich eine PR-Agentur gefunden, die nicht nur in der Produkt- und Image-PR hervorragende Arbeit leistet, sondern auch in der Bewältigung von Krisen außerordentlich erfolgreich ist - mit großer Erfahrung und vollem Einsatz.“

Peter Schneider, Geschäftsführer usedSoft Peter Schneider
Geschäftsführender Gesellschafter
HHS usedSoft GmbH, München
www.usedSoft.com


Westfalia

Logo Westfalia

„Westfalia hat vor einigen Jahren begonnen, sich am Markt neu aufzustellen. möller pr hat durch offensive und strategisch intelligente Pressearbeit dazu beigetragen, dass unsere Marke in der Öffentlichkeit deutlich an Profil gewann. Die Folge war und ist eine weit überdurchschnittliche Medienpräsenz, die unsere Erwartungen deutlich übertraf. Die Zusammenarbeit ist dabei stets hochprofessionell und in jeder Hinsicht erfreulich.“

Sven Dübbers, Geschäftsführer Westfalia Sven Dübbers
Geschäftsführer
CVC-Camping Van Conversion GmbH, Rheda-Wiedenbrück
www.westfalia-van.de


 







© 2006 möller pr | Impressum

Presse  |  Jobs  |  Glossar  |  Sitemap