Referenzen
woman_small.jpg

Was unsere Kunden über uns sagen ...

weiter...
Handelsinitiative „BSCI“ setzt auf möller pr
Köln, 19. Februar 2013. Die Kölner PR-Agentur „möller pr GmbH“ hat einen weiteren Neukunden im Jahr 2013 gewonnen: Ab sofort übernimmt möller pr die deutsche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die „Business Social Compliance Initiative“ (BSCI). Die BSCI ist eine Initiative von über 1.000 europäischen Einzelhandelsunternehmen, die sich für die Einhaltung sozialer Standards in der Lieferkette und die Verbesserung der Arbeitsbedingungen in den Produktions- und Lieferländern einsetzt. Zu den Mitgliedern der BSCI gehören einige der wichtigsten deutschen Einzelhandelsunternehmen, darunter Metro, Aldi, REWE und Edeka, aber auch Hersteller wie S.Oliver und Tom Tailor.

Mit der Übernahme der PR-Verantwortung für die BSCI setzt möller pr seinen Wachstumskurs auch in diesem Jahr fort. Nachdem schon in 2012 eine ganze Reihe neuer Etats, wie beispielsweise der Anbieter für Bürobedarf Office Depot oder der größte vietnamesische IT-Dienstleister FPT, gewonnen wurden, ist die Agentur seit diesem Jahr bereits mit der Kommunikation des IT-Sicherheitsspezialisten Rhode & Schwarz SIT und der Unternehmensberatung Leaderchip Choices beauftragt worden. Daneben konnte möller pr seine führende Marktposition in der Sparte Krisen- und Insolvenzkommunikation ausbauen: Zurzeit verantworten die Kölner PR-Berater beispielsweise die Kommunikation in den Insolvenzverfahren der Frankfurter Rundschau, der Porzellan-Marke Arzberg und des Metallveredlers Haarmann Group.

Über möller pr

Die „möller pr Agentur für Kommunikation GmbH“ gehört zu den führenden PR-Dienstleistern für Industrie- und Technologieunternehmen in Deutschland. In der Krisenkommunikation zählt die Agentur zu den deutschen Marktführern. Die Full-Service-Agentur mit Hauptsitz in Köln wurde 2001 von Christoph Möller gegründet. Zu den Kunden der Agentur zählen unter anderem die Deutsche Bahn, Office Depot, usedSoft, GIZEH, die OYSTAR-Gruppe und Landis+Gyr.

Pressekontakt:
Tim Wallentin
möller pr
Fon: +49 (0)221 80 10 87-86
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie es sehen können


 







© 2006 möller pr | Impressum

Presse  |  Jobs  |  Glossar  |  Sitemap